Donnerstag, 16. Januar 2014

Einfach-schnell-kuschelig

Leider hatte ich Heute nicht viel Zeit.
Wollte aber so gerne bei Rums mitmachen, darum auch nur ein 10 min Projekt.
Rollschneider raus, zwei Stoffe,
schnell 2 Streifen abgeschnitten, an die Nähma und alles
zusammengenäht. Fertig!!!
Na ihr wisst bestimmt schon was es geworden ist.
Ein einfacher Loop. Mir fehlte noch ganz dringend ein Loop, der zu Maisgelb
(oder wie auch immer die Farbe heißt) paßt.
Frau hat ja nie was im Schrank.



Nun schau ich noch gemütlich, was die Anderen Heute so gerumst haben.
Allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Obwohl das ja so einfach ist, einen Loop zu nähen, habe ich nur einen einzigen davon. Und den ziehe ich tagein tagaus immer an, wenn ich raus gehe. Ein bisschen mehr Abwechslung fände ich gut. Gelb ist nicht meine Farbe, aber bei Deinen dunklen Haaren steht Dir der Loop bestimmt gut. Kuschelig sieht er auf jeden Fall aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen