Dienstag, 18. Februar 2014

Mein erster Leseknochen

Hätte ich gewusst, wie schnell und einfach so ein Leseknochen
genäht ist,wären bestimmt schon viel eher ein paar in unserem
Hause eingezogen.
Es dauert wirklich nur 5 Minuten sie zu nähen, am längsten dauert noch
das füllen. Und dies wird bestimmt nicht der letzte sein ;)
Vielleicht kann ich damit meinen Nackenschmerzen den Kampf ansagen,
die mich schon gut eine Woche quälen.
 


Heute nur eine Kleinigkeit zum Creadienstag.

Liebe Grüße Tina

8 Kommentare:

  1. Eine schöne "Kleinigkeit", gefällt mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    der Leseknochen ist toll geworden, besonders weil Du 3 verschiedene Stoffe verwendet hast. Gefällt mir !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erklärter Leseknochenfan ;-) und Deiner ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Deiner gefällt mir auch super gut:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Leseknochen ist echt toll geworden!
    Ich habe auch schon einen genäht und bei uns werden
    bestimmt auch noch einige einziehen.
    Den Eulenstoff finde ich sehr schön, den habe ich auch schon verarbeitet.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. habe gestern auch meinen ersten Knochen genäht! Ist wirklich super easy und damit habe ich auch schon Geschenke für die nächsten Geburtstage!!

    AntwortenLöschen