Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln - Finale!

Doch noch der ultimative Freutag!

Voller Vorfreude kam ich heute Mittag nach der Arbeit nach Hause,
in der Hoffnung, das mein Wichtelpaket angekommen war.
Und was soll ich sagen... jaaa auf dem Küchentisch stand mein Paket.
Kamera geschnappt und ab nach draußen auspacken ihr hättet mein Gesicht
sehen sollen, als mir klar wurde das war gar nicht das ersehnte Paket...
sondern etwas, was ich vor ein paar Tagen selbst gekauft habe.
(Lacht ruhig) Ein bisschen enttäuscht war ich schon.
Na dann eben morgen.
So und nun könnt ihr euch sicher denken wie ich mich gefreut habe,
als es um 17.30 Uhr klingelte und der Hermes Bote vor der Tür stand
mit meinem Wichtelpaket! (Dem richtigen)
Mich hat die herzallerliebste Steffi von Steffi`s Stern bewichtelt.
1000 Dank schon vorweg!!!




                                           Das war der erste Blick.Eine tolle Karte und was Süßes.
                                                       Oh wie toll...

                                    Ein Armband mit Chunks. Soooo schön! Und passt perfekt.

Dann kam noch was genähtes zum Vorschein. Mein Wichtel ist "Hellseher" so eine

Gürteltasche wollt ich gaaaaanz lange schon... Wunsch erfüllt! Ist sie nicht wunderschön 
mit dem Schmetterling!?
 Alles auf einem Blick, ich bin so lieb beschenkt worden, danke liebe Steffi, hab
mich sehr gefreut und werde an den schönen Sachen bestimmt noch lange meine 
Freude haben. Drück dich aus der Ferne.

Ich durfte Biggi von alles biggi bewichtel.Wenn ihr schauen wollt was sie von mir
bekommen hat, schaut bei ihr vorbei ich hab doch vor lauter Stress kein einziges Foto von 
meinen Sachen gemacht ;(

Kati von naehklimbim hat alles organisiert und "verwaltet" und das
im Umzugsstress. Danke dafür! Hab mich gefreut dabei zu sein.
Bei ihr könnt ihr auch alle anderen Wichtelpakete bestaunen.

Am Freitag ist immer Freutag da ist dieser Post genau richtig.

Das war mein längster Post ever ever ever.

Liebste Grüße Tina

6 Kommentare:

  1. Sorry, aber ich musste echt lachen...aber ich geb zu, hätte mir auch passieren können :-)
    Toll, dass dein Paket doch noch angekommen ist, und so ein schönes noch dazu. Die Tasche ist ja toll! Würde mir auch gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Grins - ich hätte es genau so gemacht wie du. Toll, das dein Päckchen noch gekommen ist und so einen tollen Inhalt hatte.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du ausgepackt und die Vorfeude kann ich nachempfinden.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    da hast du aber ein tolles Wichtelpaket bekommen und da kommt richtig Freude auf. Dein Wichtel hat von dir auch tolle Sachen bekommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    da freu ich mich aber, dass ich deinen Geschmack so gut getroffen habe!
    Jetzt hast du immer beide Hände frei, wenn du Stoffe shoppen gehst!!! ;)
    Ich wünsche dir viele tolle Ausflüge mit deiner Gürteltasche! :)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen