Donnerstag, 16. Oktober 2014

Carlitos - Gürteltasche -Rums

Die erste Wallaby!

Schon etwas länger liegt das tolle Teilchen hier
ausgedruckt und liegt und liegt.
Vor ein paar Tagen hab ich endlich die Zeit gefunden
es zu nähen. Da ich unbedingt die tollen "Carlitos-Stoffe"  design von
Lila Lotta verarbeiten wollte ist es eine Zwergen-Gürteltasche
geworden.
Schön bunt, für gute Laune bei dem tristen Wetter.
Super easy zu nähen und gut erklärt.
Wallaby Schnitt hier




So damit geht es heute zu RUMS!

Liebe Grüße Tina

5 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Schön ist er geworden, Dein Carlitos!
    Den Schnitt habe ich auch, ausgedruckt sogar. Nur noch nicht genäht, aber wenn ich Deinen so sehe, juckt es mich, ihn auch zu nähen.
    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie absolut genial! Die passt exakt zu meinem heutigen RUMS! Soll ich dir meine Adresse zukommen lassen? :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!

    Das Ebook wartet bei mir auch schon seit Juli..

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    sehr schön ist die Gürteltasche geworden. Die Carlitos Stoffe sind auch wunderschön. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Laden. Ich feue mich so für dich, dass du dir deinen Wunsch erfüllen konntest.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. :-) sie ist sehr schön geworden! ich mag den zwerg auch sehr!
    liebe Grüße, Jana
    p.s. ...und danke für dein kompliment, dass es gut erklärt ist, das freut mich!

    AntwortenLöschen