Mittwoch, 8. Juli 2015

MMM - Neues Lieblingskleid

Ich geb`s ja zu, ich bin definitiv eine Kleid und Rock
Trägerin ;)
Da kam das Kleid Line von Allerlieblichst genau richtig,
mir fehlte eh noch was zum anziehen für den 60ten Geburtstag
einer Nachbarin.
Schwuppdiwupp Lieblingsstöffchen aus dem Regal gezogen und
schon war das Schätzchen genäht. Ich sag euch das nähen geht oft
schneller, als shoppen zu gehen...
Maribell heißt der Stoff aus der Feder von Lila-Lotta,
hab mir schon aus allen drei Farben etwas genäht, weil ich mich nicht
entscheiden konnte.



Kommt ihr noch mit zum MeMadeMittwoch, schauen was
die Anderen schönes gezaubert haben?

Liebe Grüße Tina

11 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Dein Kleid ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet.Den Stoff habe ich in gelb. Ist schon ein feines Stöffchen.Nach der Hochzeit unserer Tochter im August hoffe ich mal wieder bei dir vorbei zuschauen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      danke für deinen netten Kommentar. Viel Spaß bei der Hochzeit!!!
      Würde mich freuen dich zu sehen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Was für ein hübsches Kleid mit dem passenden Stoff!! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wunderbar bequem aus ... toll. Auch der Stoff ... ja, da könnt ich mich auch nicht entscheiden in welcher Farbe ich den "bräuchte" ?

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Die Stofffarbe in Kombination mit den hellen Leggings und dem Jäckchen ist total mein Fall.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Das ganze Outfit steht dir super klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Stoff und Du hast daraus etwas wunderschönes gemacht. Das Kleid kannst Du zu vielen Anlässen tragen. Toll!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht toll an Dir und das rote auch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    das Kleid steht Dir super! Toller Schnitt und schöner Stoff.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Hejsan das ist ja ein hübsches Kleid.
    Wo bekommt man das Schnittmuster?
    Vielen Dank
    Gabriela

    AntwortenLöschen