Sonntag, 10. April 2016

Die Kurventasche

Bis jetzt mein absoluter Liebling!!!
Nicht ganz einfach zu nähen, gerade wenn man
Kunstleder und Paspel kombiniert ;)
aber mit Geduld schafft Frau auch das.
Für mich die perfekte Größe, da passt auch mal
etwas mehr rein als Geldbörse, Handy und Schlüssel.
Innen und außen je ein großes Reißverschlussfach um alles
sicher zu verstauen.
Die Stickdatei Manga girls, von kunterbunt design,
hab ich schon etwas länger, doch noch nie ausprobiert.
Wunderschön auf dieser Tasche!
Darum gibts auch ein paar mehr Bilder.
















Meine neue Kurventasche wandert nun zu Emma.

Hoffentlich konntet ihr am Wochenende auch die Sonne genießen.

Liebe Grüße
Tina





2 Kommentare:

  1. die sieht wunderschön aus. gefällt mir sehr. kann ich verstehen, dass sie dein liebling ist.:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen